> Junioren > Jugendförderverein

Jugendförderverein

Der Jugendförderverein wurde Ende 2010 neu strukturiert und wird von Peter Wahl, Heinrich Hetzel und Klaus Kiefer vertreten. Da der SVO-Jugendfußball und die damit verbundenen Aktivitäten auch finanzielle Aufwendungen mit sich bringen, ist der Förderverein ein sehr wichtiger Bestandteil des SVO-Jugendkonzepts.

Foerderverein.jpg

Von links nach rechts: Heinrich Hetzel, Peter Wahl und Klaus Kiefer

Welche Aufgaben hat der Jugendförderkreis?

Du siehst es gibt sehr viel zu tun, denn unsere Jugend ist die Zukunft des SVO !

Wir die Verantwortlichen des Förderkreises garantieren das jeder Cent der beim Jugendförderkreis eingeht ausschließlich für die Jugend des SV Oberkirch verwendet wird. Schon ab einem Mindestjahresbeitrag von 20 Euro kannst Du Mitglied im Förderkreis werden! Wir hoffen, bei Dir Interesse für den Jugendförderkreis geweckt zu haben und würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Datei-PDF

Anmeldeformular Jugendförderverein