> Koehler Arena

Die Koehler Arena

Einweihungsspiel Kohler Arena

Wer kann die Koeher Arena nutzen?

Die Koehler Arena steht allen sporttreibenden Vereinen und den Schulen der Gemeinde Oberkirch zur Verfügung. Eine darüberhinausgehende Vermietung der Koehler Arena ist zur Zeit nicht vorgesehen.

Brauche ich einen Termin zur Nutzung der Kohler Arena?

Eine Nutzung der Arena ohne Termin ist nicht möglich.
Termine werden ausschließlich nach Rücksprache und durch den Sportverein Oberkirch vergeben.

Wie kann ich einen Termin für die Koehler Arena bekommen?

Die Terminvergabe wird durch Manuel Boschert vorgenommen.

Vereinsintern werden Terminwünsche und die Organisation rund um die Koehler Arena in einer WhatsApp Gruppe "Koehler Arena" kommuniziert. Dieser Gruppe gehören alle Trainer des SV Oberkirch an.

Wer bekommt wie lange einen Termin und wie läuft das bei Terminkonflikten?

Damit alle Mannschaften die Chance haben die Arena zu nutzen, begrenzen wir die einzelnen Termine auf maximal 90 Minuten. Bei Terminkonfliken, sind die beiden Mannschaften angehalten diese selbst zu lösen. Sollte es keine Einigung gefunden werden, so wird immer die jüngere Mannschaft den Vorzug bekommen.

Wo kann ich die Belegung der Koehler Arena sehen?

Über eine öffentlich KalenderApp kann der Belegungsplan der Koehler Arena eingesehen werden. Den Link zum Kalender kann man bei Manuel Boschert anfragen.

Platzordnung der Koehler Arena

Bei der Benutzung der Koehler Arena ist die ausgehängte Platzordnung zu beachten. Die Arena darf nur unter Begleitung einer Aussichtsperson, Übungsleiter oder einem Betreuer genutzt werden.

Koehler Arena - Platzordnung

Und jetzt viel Spaß beim Spielen in unserer Koehler Arena!

Koehler Arena bei Nacht

Fußballtennis in der Koehler Arena