> Sponsoring Konzept

Sponsoring Konzept

Seit den letzten Vorstandwahlen Anfang Februar 2012 hat sich der SV Oberkirch im Bereich Sponsoring / Marketing / Öffentlichkeitsarbeit neu aufgestellt. Auf viele Schultern sind diese Bereiche verteilt und dadurch soll die Basis für eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft des SV Oberkirch geschaffen werden.

Wir sehen die Firmen, die uns unterstützen, als Partner, mit denen wir ein gemeinsames Ziel erreichen wollen. Individuell auf die Bedürfnisse des Partners abgestimmt, wird ein Konzept erarbeitet, denn nur gemeinsam sind wir stark. Gemeinsame Treffen, Veranstaltungen  und Gespräche sollen diesen Zusammenhalt stärken und weiter ausbauen.

Diese Unterstützung unserer Partner wird auf den gesamten Verein verteilt! Gerade der Bereich Jugend liegt uns da besonders „am Herzen“. Viele Jugendliche werden bereits in jungen Jahren von zahlungskräftigen Vereinen „abgeworben“. Wollen wir uns in der Zukunft wieder in höheren Ligen etablieren, dann müssen wir diesen Jugendlichen etwas bieten. Hierzu brauchen wir Partner die uns bei diesem Unternehmen unterstützen. Die jungen Spieler sollen sich beim SV Oberkirch wohl fühlen und hierzu muss das Umfeld stimmen. Gut ausgebildete Trainer, äußeres Auftreten, Turniere, Ausflüge usw.. Dies sind die wichtigen Eckpunkte für uns.

Aber auch im Seniorenbereich müssen wir die Talente an den Verein binden. Was nützt uns die beste Jugendarbeit, wenn die Talente dann zu anderen Vereinen abwandern.

Partner sind Personen oder Institutionen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen.

Unter diesem Motto danken wir allen, die mit uns zusammen diesen Weg gehen.