> Senioren > Erste Mannschaft

Die 1. Mannschaft Saison 2022/23

Mit einem stark verjüngtem Kader geht der SV Oberkirch unter dem Trainerteam Patrick Braun und Stefan Dierle in die kommende Saison.

Kader SV OBerkirch 2022/23

Hinten stehend von links: Michael Borschensky (Vertriebsleiter Stadtwerke Oberkirch), Dominik Bierer (Mannschaftsbetreuer), Thomas Müller (Platzwart), Stephan Dierle (Co-Trainer und Spieler), Manuel Boschert (Vorstand Sport), Stefan Hodapp (Torwarttrainer), Sebastian Kehr.

Mitte stehend von links: Timo Kiefer, Alex Kiefer, Olibruis Basten Befio, Mika Löbsack, Brian Goncalves, Luca Löbsack, Fabian Seeber, Mika Braun, Patrick Braun (Trainer)

Vorne sitzend von links: Riccardo Lienert, Thomas Klein, Stfan, Mastic, Rico Spinner, Markus Weber, Christian Weber, Viktor Klein, Luca Braun

Das Team für das Team

Trainerteam 1.Mannschaft 2022/23

Dominik Bierer (Mannschaftsbetreuer seit 2009), Thomas Müller (Platzwart und Herr der Plätze), Stephan Dierle (Co-Trainer seit 2022), Patrick Braun (Chef-Trainer seit  2022), Manuel Boschert (Vorstand Sport seit 2020), Stefan Hodapp (Torwarttrainer)

Unser Partner und Trikotsponsor

www.stadtwerke-oberkirch.de

Die Mannschaft und der SV Oberkirch bedanken sich herzlich für die Unterstützung.