> Senioren > Zweite Mannschaft

Die 2. Mannschaft Saison 2022/23

Die zweite Mannschaft ist der Unterbau für unsere erste Mannschaft. Das Trainerteam  wollen mit einem jungen Kader in der Kreisliga Viel erreichen.
Nichts weniger als der Aufstieg ist das Ziel des Teams.

Spaß am Fußballspielen und bereit sein, wenn die erste Mannschaft Unterstützung benötigt.

Das Team

Hinten stehend von links: Yunus Yasar, Nicolas Panter, Leon Roll, Etienne Vogt, Cedric Braun

Mitte stehend von links: Jürgen Götz (Auktionshaus Götz), Dominik Bierer (Mannschaftsbetreuer), Enrico Stein (Trainer), Umut Celayir (Trainer), Kevin Bierer (Trainer), Sebastian Kehr, Manuel Boschert (Vorstand Sport), Thomas Müller (Platzwart), Stefan Hodapp (Torwarttrainer)

Vorne sitzend von links: Oktay Yavuz, Marko Sokcevic, Markus Weber, Alexander Güllich, Savatore Tinervia

Das Team für das Team

Dominik Bierer (Mannschaftsbetreuer), Thomas Müller (Platzwart), Umut Celayir (Trainer), Kevin Bierer (Trainer), Enrico Stein (Trainer), Manuel Boschert (Vorstand Sport), Stefan Hodapp (Torwarttrainer)

Unser Partner und Trikotsponsor

Die Mannschaft und der SV Oberkirch bedanken sich herzlich für die Unterstützung.

Das Trainerteam

Kevin Bierer

Kevin Bierer (Trainer seit 2020)

Enrico Stein